Dienstag, 10. Juli 2012

Es dreht sich....

... rief meine Tochter voller Freude. Heute wurde meine erste Feliz fertig. Ja gernau, meine erste - weil Es einfach soooo schön ist - wird es noch weitere geben. So leider nur ein schlechtes Bild (weil Wetter schlecht, Licht schlecht - nur Kleid wunderschön).

Eigentlich hat auch alles gut geklappt, bis auf 2 Flüchtigkeitsfehler, würde ich es jetzt mal nennen. Doch die konnte ich wieder verbessern, man sieht nix mehr :) Also seht selbst, aber ich denke sie ist mir gut gelungen :) Und ich bin überglücklich, das ich es geschafft habe.


Eure Sara :)

4 Kommentare:

  1. Da kannst du glücklich und vorallem stolz sein. Die Feliz hat es in sich, eine irre Arbeit, aber wirklich wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden!Ich habe mich noch nicht getraut es zu nähen!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich wunderschön!

    Da mir dein Blog so gefällt,, werde ich ab jetzt öfter vorbeischauen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen